headless.photographer alias kora..mein blog..meine fotos..enjoy it!

Und übrigens:

Das Fräulein... :Lob, Kritik?: Ja, bitte? ich werd gräfin! das werte sein und kora was war da?

Abonnieren

kora mein name

und der rest ein mysterium für sich, schwer zu deuten ohne einen gewissen sinn für sarkasmus und ironie..

bilder & gedanken
einer jungen aufstrebenden fotografin *g*
wie auch immer

man fotografiert was man sieht..was gefällt..man hört udn sieht was man hört und sieht..was beliebt..doch was ist mit dem unangenehmen zweiten blick hinter das bild?
nachdenken..macht kaputt und macht wahnsinnig..
doch immer wieder kommt mal ein verrückter gedanke hoch der einen dann doch wieder zum lachen bringt...
licht und schatten
leitern und schlangen
up and down
und es geht immer weiter...

Alter: 26
aus: 64407 einem kleinen kleinkarriertem kaff :)
 
Schule: Gutenbergschule in Frankfurt am Main

Ich mag diese...
Hobbies: fotos anschaun/machen/bearbeiten
musik machen/anhörn bilder anschaun/malen

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de